Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen, die mich auf der Buchmesse 2017 in Frankfurt besuchen wollen. Ihr könnt mich in Halle 3/ K134, bei Patricia Hahne-Wolter Schauhör Verlag und Stephan Trudewind Edition Orient, antreffen. Direkt gegenüber der Veranstaltungsplattform. Sollte ich da nicht sein bin ich bei 3.1/A17 “Bücher sagen Willkommen” – Bis dann.

 

 

 

 

 

Neuerscheinung Okt. 2017 Edition Orient:
“Zwei Meter bis zum Meer”
Illustrationen von Bruna Barros
Nachwort von Martina Ducquè

Zur Frankfurter Buchmesse erscheint ein großartiges Bilderbuch aus Brasilien, das ohne Text auskommt und doch eine geradezu verrückte Geschichte erzählt. Es geht darum, was man mit einem Zollstock alles anfangen kann, wenn man sich der Phantasie hingibt.

Der Clou dabei: Dem Buch liegt gleich ein Zollstock für Kinder bei, auf dass sie gleich selber tätig werden können.